Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schlumpie am 20.08.2004, 15:31 Uhrzurück

Re: @ Nic*&*Yannick

Hallo Moneypenny,
ich gebe Dir natürlich in vielen Punkten recht. Und gerade bei diesen Thema, denke ich, kochen die Gefühle hoch. Ich bin auch für mein schönes Leben mehr als dankbar, aber auch wir hatten schon ganz, ganz schlechte Zeiten. Das ist natürlich bei Selbständigen immer das Risiko.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte. Ich bin in ganz anderen Verhältnissen groß geworden. Und hätte ich mich selber nicht am Schopfe gepackt, möchte ich nicht wissen, was aus mir geworden wäre. Und ich habe schon u.a. als Toilettenfrau gearbeiten für ein geringes Geld, neben meiner Ausbildung (ich musste mir eine eigene Wohnung finanzieren), damit ich ja auch nicht dem Staat auf der Tasche liegen muss. Jetzt bin ich auch ein bischen stolz auf mich. Aber jeder Mensch ist ja ganz anders .Und ich bin in einem ziehmlich armen Stadtteil groß geworden und habe dort sehr viel soziales Elend kennengelernt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten