Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 17.01.2006, 15:49 Uhrzurück

Re: Nachfrage.....????

für kinderpornografische Filme gibts auch eine gewisse Nachfrage, sogar eine sehr grosse.... UND? Ist das deswegen jetzt in Ordnung, Kinder zu missbrauchen? Also ich stimme Saulute zu, dieser "Laden" und die Aufmachung spiegeln eben wieder, wie in unserer Gesellschaft mit Frauen umgegangen wird.... Den Männern wirds gefallen, haben sie doch immer erreicht was sie wollen (heute unter dem Deckmäntelchen der Emanzipation). Die "Ergüsse" von Watermann braucht man jetzt wohl auch nicht kommentieren. Das spricht für sich. Ich finde es sehr entwürdigend. Und wenn Frauen der Meinung sind, das sei eine "Modeerscheinung", dann tun sie mir leid.... und weils halt Mode ist, müssen Frauen alles mitmachen, um "Mann" zu gefallen, um ihn aufzugeilen....?? Hat se wenigstens was zu tun und meckert nich...Ich könnte speien...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten