Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SoSo... am 13.05.2011, 8:21 Uhrzurück

@ Muts wegen Kretschmann

"Nun, ich bin auch gespannt, Stuttgart 21, Atomausstieg...... lauter schwierige Themen, Bildungspolitik.....ich warte ab und schaue, was kommt. Gemeinschaftsschule, Ganztagsschule, klingt ja alles sehr gut, aber woher kommt die Knete????? Die haben doch auch nicht mehr zur Verfügung.
Ich frage mich immer , wie die Landtagswahlen denn ohne das Erdbeben in Japan und die Folgen ausgegangen wäre.
LG Muts "


Genau, diese Gedanken habe ich auch.

Aber man siehts ja wieder, außer blöde Sprüche kommt halt nichts rüber.

Deswegen auch meine Befürchtungen. Hatte mir gestern "Was nun" angesehen. Kretschi ist ja nicht unsympathisch, aber seine Vorstellungen sind schon teilweise sehr abstrus.

Na ja, schauen wir mal, wie die grüne Zukunft im Schwabenländle einschlägt.

Wie gesagt:

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an SoSo...   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten