Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RamonaD am 13.10.2002, 12:08 Uhrzurück

Re: @ Moppelmaus

Hallo Moppelmaus!
Weißt Du was... das ist mir sowas von egal!!!!
Ich habe am eigenen Leib erfahren wie es einen Menschen wahnsinnig machen kann mit einem sexuellen Übergriff wie man das ja so schön nennt zu leben.
Ich habe lange Therapien machen müssen um überhaupt damit leben zu können. Heute kann ich damit leben, ja ich kann sogar verzeihen, aber vergessen werde ich es nie und ich bin der Meinung das diese Straftäter auch nie niemals vergessen dürfen was sie einem Menschen angetan haben. Und dann sollen sie meiner Meinung nach auch leiden, denn ich habe auch gelitten lange lange Zeit.
Wen interessiert das???
Heute kann ich wie gesagt damit leben was passiert ist, ja ich habe wie gesagt auch verziehen, aber ich kann verstehen das viele Kinder, Frauen, Mütter, Väter und andere Angehörige des Opfers es nicht können und niemals können werden.
Außerdem sollen die bevorstehenden Strafen abschrecken bevor eine Straftat begangen wird und das wird ganz sicher nicht mit einer haftstrafe von ein paar Jahren getan. Und dann gehe ich eben ins Gefängnis dafür hatte ich meinen Spaß denken sich weiß gott viel zu viele!!
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten