Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 11.10.2004, 22:52 Uhr

@ McDoof: hier das bsp

I bin a installateur und i zag ihna jez wiefül i oabeitn muas um an hämbörger bei mcdonalds zu essn.

-er dreht die sicherung hinein- licht geht an-

er: i'm lovin' it.

...

obwohl ich "los wochos" schon komisch fand...

und gabs bei euch auch den "morgen-latte"???

als anglist geb ich dir doppelt recht - aber der hype geht in richtung trend wording englisch und wenn du ein richtiger scout bist, dann bist du vorn dabei..*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.