Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kai am 18.02.2006, 11:11 Uhrzurück

@ Maximum

Das sind doch pure Rachegelüste, die du da ausleben willst! Kann ich als betroffene Mutter oder Vater durchaus verstehen, dass man die hat! Aber ich persönlich bin davon überzeugt, dass das Ausleben dieser Rachegelüste nichts, aber auch gar nichts für mich als betroffener Opferangehöriger ändert.

Und insofern bin ich einmal mehr froh, dass wir in einem Rechtsstaat bin unabhängigen Gerichten und Richtern leben, die sich bei ihrem Urteil nicht nur von Emotionen leiten lassen werden.

Nein, ein solcher Täter darf das Gefängnis nicht mehr verlassen dürfen! Aber das Recht auf Leben hat er trotzdem...

kai

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten