Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 18:38 Uhrzurück

@ Mare

Hallo!
Ich würde auch keine Kakerlaken, keine Ameisen und keine Maden essen, manches ekelt mich einfach an, vermtlich deshalb, weil ich es nicht kenne. Naja, es soll ja noch menschen geben, die andere essen, ich nicht, vielleicht würde ich es ja essen, wenn ich da aufgewachsen wäre!
Und nein, ich meine, was ich sage, das tue ich immer, egal ob es wem paßt oder nicht. Auch wenn ich mir damit Feinde machen und kopfschütteln und Beschimpfungen ernete. Ich bin lieber ehrlich, als daß ich mit der Masse mitschwätze und Moralvorstellungen verteile, die nicht haltbar sind.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten