Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 18:38 Uhr

@ Mare

Hallo!
Ich würde auch keine Kakerlaken, keine Ameisen und keine Maden essen, manches ekelt mich einfach an, vermtlich deshalb, weil ich es nicht kenne. Naja, es soll ja noch menschen geben, die andere essen, ich nicht, vielleicht würde ich es ja essen, wenn ich da aufgewachsen wäre!
Und nein, ich meine, was ich sage, das tue ich immer, egal ob es wem paßt oder nicht. Auch wenn ich mir damit Feinde machen und kopfschütteln und Beschimpfungen ernete. Ich bin lieber ehrlich, als daß ich mit der Masse mitschwätze und Moralvorstellungen verteile, die nicht haltbar sind.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.