Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 03.09.2005, 20:27 Uhrzurück

@ Mare: Selten so einen Quatsch gelesen...

Hallo Mare,

natürlich habe ich als Mann nie ein Kind gestillt, wie toll oder wie blöde!!!

Aber MUß ich deshalb zwangsläufig unwissend sein? Hey, es gibt genügemd Männer, die sich a) sehr wohl für das Seelenbefinden IHRER (!!!) Frau interessieren, b) sich manches anleseb oder c) bei anderen Frauen an Informationen einholen!
Deine Theorie in ihrer letzten Konsequenz halte ich für nicht haltbar.
Sofern ich mich also schlau gemacht habe und es ernst meine, bin ich sehr wohl in der Lage, auch als Mann in Sachen Stillen mitzureden.

Jedenfalls lasse ich mir grundsätzlich und allgemein nicht in dieser Hinsicht die Kompetenz absprechen, nur weil ich ein Mann bin! :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten