Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 18.06.2005, 19:37 Uhrzurück

@ Maleja

Hallo!
Naja, ich meinte damit eher, daß man eine Krankheit nicht auch noch extra heraufbeschwören muß, wer macht sein Kind schon gerne extra krank???!!!
Was heißt, man muß dafür bereit sein? Wie gesagt, aus meiner Klasse hatten sie 17 Kinder von 30 aufeinmal bzw. direkt nacheinander, waren sie zufällig alle zur gleichen Zeit bereit?
Andere Frage, ganz anderes Thema:-)
Du als Spätzleexpertin, wie macht man die richtig? Mein Mann hat sich gestern probiert, schmeckte auch nicht schlecht, aber ein richtige Rezept war es nicht, einfach nur Glück:-)
Und welche ecke ist es denn nun mit dem guten Wetter? Ecke Freiburg?
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten