Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 26.11.2005, 2:58 Uhrzurück

Re: @ Maleja und ihren Hofstaat

Hi Lisa,

also normalerweise habe ich kein Problem mit dir, ab und an entdecke ich Parallen im Denken, finde deine Beiträge allerdings bei weitem nicht so hochqualitativ wie Andere - mir sagt dieser betont prollige Comicstil stilistisch nicht zu, das ist so simpel - und wundere mich nur wie du es schaffst in anderen Foren "normal" zu kommunizieren und hier wirklich den Boden des besten Geschmacks im Sauseschritt verlässt.
Tatsächlich habe ich schon überlegt ob nicht 2 Leute hinter einem Nick schreiben, sehr schize, jedoch - das Internet ist ein Tummelfeld für dumbe Irre denen der Sabber aus den Mundwinkeln ins Keyboard rinnt bis es kurzschließt, nicht wahr?

Wieso sollte das bei dir anders sein? -

Aber wohl doch nicht der Fall, da du dich in anderen Foren ja an Vorfälle und Personen im Aktuell erinnerst.
Schade, die Erklärung wäre so einfach gewesen )o:.

"Ich weiß sogar, was gutes Benehmen ist (kicher .... hihihi, das ist (=Def. z.B.) u.a, wenn ich die Höflichkeitsform ware, obwohl ich gerne meinem Gegenüber mal so richtig ins Gesicht kotzen möchte."

Und auch sehr hübsch:

"ich wollte sagen, ich nutze die Vorzüge des Internet und da ihr Bohnenköpfe mir weder morgen im Treppenhaus noch im Flur auf dem Arbeitsplatz begegnen werdet"

Na, wie HELDINNENHAFT, welch Ausdruck von RÜCKGRAT und ZIVILCOURAGE.
Wirklich Superb.
Und welch ein Eigentor, denn damit hast du dich charakterlich wirklich so weit runtergezogen wie es verbal schon garnicht mehr möglich ist.
Wie verachtungswürdig sind Menschen die anderen hinterfotzig ins Gesicht schleimen (statt zu kotzen wie du es sagst), wenn es ihren Zwecken dient und sich ihr Ventil bei den Zitat: "Bohneköpfen" suchen wo sie nicht entlarvt werden können?

Und in Real Life kriechst du sozusagen auf dem Schleim der Ergebenheit herum, leckst anderen die Fußsohlen, während sie dir genüßlich auf den akkuraten, mahagonigetönten Scheitel rumtreten und bekommst -pardon- das Maul nicht auf?
Ja?!
Ja! Denn du sagst es ja selbst.

Für wen haben die Johannas, Malejas und Anjas denn diesmal ihr Fett abbekommen?
Für deinen Vorgesetzten?
Jemand der dir die Vorfahrt genommen hat?
Zu doof das dann jede Kritik, ob berechtigt oder nicht, ad absurdum geführt wird.
DAS erklärt einiges, muss sich zum Ende der Woche wirklich wie ein Eiterpickel in dir aufstauen.
DAS finde ich widerum lustig. Da kratze ich mir - im Gleichtakt mit dir: links, rechts, komm mach mit, Lisa - doch auch mal unter die Achsel, lause mein Haupthaar und mach mal prollig: *gröhl*.

"LECKT MICH...."

Wenn sich auch in diesem Gebiet Versorgungslücken auftun würde ich die einschlägigen Anzeigen der örtlichen Wochenzeitung bemühen, gibt es inzwischen auch als diskreten Begleitservice für Damen.

Trau dich einfach. Macht frei, ist allerdings nicht kostenfrei.

Fazit: Mit dem Posting hast du dich als Person wirklich ein Stückweit selbst disqualifiziert, meine Liebe.
So weit wie das ein Anderer nicht geschafft hätte.
Aber wie heißt es so schön: Man kann von Anderen nicht annähernd so lächerlich gemacht werden, wie man sich selbst lächerlich machen kann? Sinngemäß.
Dein Posting ist ein hübsches Beispiel dafür.

He, und Grüße ans Söhnchen. Wie läufts im Minikindergarten?

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten