Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 26.11.2005, 1:34 Uhrzurück

@ Maleja und ihren Hofstaat

=Freundliche Ausdruckssweise für o.e. und die Bandwürmer, die sie so hat (=Parasiten, die im A.... herumkriechen)

Betr.: Originalzitat von o.e.:

"für solche Weiber wie Lisa gibt´s eigentlich nur einen Begriff: FF! Wobei das erste Wort "Frust" bedeutet.
Nur leider verbietet mir meine gute Erziehung (ja, Lisa das gibt es. Auch wenn Du sie nie genießen durftest) das zweite Wort auszuschreiben".
-----------
___________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

Hahahahahihihihohohahha ...nee ODER, GRÖÖÖL!!!!

BITTE: Ich will das zweite "F" wissen!!! Bitte lass es raus, entspann die Arschbacken, dann kommt es von ganz alleine: FFF.... Hahahahahahahahaha ....hihihihihahahahahah ...

Die große "k.a.ö.Schn." - also, was das gar heißen soll, mussu aber selber rausfinden !! - hat sich auf Gossenniveau herabgelassen ... hahahahihihhahaha!!!!
Bitte bitte sag mir das F-Wort ...

JAAAAAAAAAAAAAA: Wenn ich wollte, würde ich dich kleine .........(gnzgh, verkneif!) dazu bringen, noch ganz andere Dinge zu sagen ...

Ich bepiss mich - Sowas von!!!!!

Nein, habe nicht das Tourette-Syndrom, obwohl ich selbiges zu Totlachen finde. Ich weiß sogar, was gutes Benehmen ist (kicher .... hihihi, das ist (=Def. z.B.) u.a, wenn ich die Höflichkeitsform ware, obwohl ich gerne meinem Gegenüber mal so richtig ins Gesicht kotzen möchte.
Wozu aber soll ich die Form waren gegen Leute, deren Gelästere über mich ich jederzeit lesen kann u. die auch kein Blatt vor den Mund nehmen?

In diesem Sinne: ein fröhliches f...t euch! Bei Unklarheiten über diese F-Vokabel wendet euch bitte vertrauensvoll an eure Mentorin Maleja, die hat's drauf.

Liebe Tina(i), -Silvia mit i und Kermit (wieso nennt sich eine erwachsene Frau eigentlich Frosch - hassu die Basedowsche - rchch... schnarch, eh nicht-interessier') - und liebe Johanna oder wie ihr alle heißt ... ich wollte sagen, ich nutze die Vorzüge des Internet und da ihr Bohnenköpfe mir weder morgen im Treppenhaus noch im Flur auf dem Arbeitsplatz begegnen werdet, werde ich weiterhin einfach so wie's mir gerade passt ... rülps .... rcghrch, schnarch ....

HOCHSCHRECK!
Entschuldigt mich bitte, ich muss nochmal Gassi mit meinem Pitbull ...

Lisa


(achja: an die Doofie unter euch, die recherchiert hat, dass ich immer Freitags .... : nu ist schon wieder Freitag nachts, weil es is nämlich so, ich bin eigentlich eine Spießin und ich tu Montags abends ...., Dienstags ...., Mittwochs tu ich ...., Donnerstags ... und Freitags surf ich im Internet, und Samstags .... und .....


erwähnte ich schon?: LECKT MICH....

Zutiefst und innig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten