Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 16:11 Uhrzurück

@ Maleja und Titu

Ahc wißt ihr, ich finde, es zeigt mehr über euch als über mich, wenn ihr einfach wen so verurteilt.
Naja, es gibt andere Menschen, bei denen ich mir viel weniger sicher um meine Kinder wäre, udnd ie ich auch nicht in meiner Nähe haben will. Und das habe ich vielleicht solchen Leuten zu verdanken, die Kinderschädern doch lieber noch ne Chance einräumen!!!
Mal ganz davon abgesehen, solagen ich keine Katze habe, haben Deine Kinder ja nicht viel zu befürchten und eine Auto habe ich ja auch nicht! Und stellt Euch vor, ich würde sogar für mensch und Tier mein eingenes Leben riskieren, egal ob mein Kind oder Euer Kind, und sowas sage ich aus Überzeugung, das könnt ihr mir also glauben! Und das ist mehr als so manch anderer tun würde, aber natürlich unwichtig! Aber ich als asouziales Pack, was solls. Ich weiß ja, daß maleja jederzeit wen umbringen würe, der ihr Kind mißbraucht, aber dann gleichzeitig den Moralapostel spielt!
Jaja, aber mir war ja eh klar, daß es zu dem Thema zum Eklat kommen würde, schade, daß man nicht einfach mal eine Meinung und vorallem Empfindung anderer akzeptieren kann, ich verurteile euch ja auch nicht, auch wenn ich von meiner Sicht überzeugt bin.
Und komisch, daß ich immernoch keine Antwort darauf bekomme, was denn denmenschn wertvoller macht! Hauptsache eine Meinung vertreten, die man später nicht belegen kann!
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten