Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 17.03.2003, 16:31 Uhrzurück

@ Linda in USA

hallo linda!

ich glaube, ich weiss, wie du dich fuehlst. ich bin auch traurig, erstaunt und hilflos, wenn ich hier einiges lese, z.b. wenn bush mein vater waere, wuerde ich ihn abknallen. oder wenn jemand sagt, wir ausgewanderten deutschen sind verblendete amis.

es ist frustrierend, wenn man selbst ein frei denkender, netter, toleranter mensch ist und man so verurteilt wird, was einfach nicht passt.

aber denke dran: wir sind im internet, wenn wir alle zusammen im cafe sitzen wuerden, wette ich mit dir, dass uns niemand so wehtun und beleidigen wuerde.

ich glaube, es ist einfach diese verdammte angst und hilflosigkeit, dieser catch 22, dass man in dieser zeit fuehlt. auf der einen seite hat man die schnauze voll von irak, nord korea, al qaida und konsorten, auf der anderen seite will man natuerlich nicht in den krieg gehen.

aber ich glaube, wir fuehlen alle diese scheiss angst, frustration und hilflosigkeit, wenn wir sehen, was auf der welt passiert. wir alle sind fuer frieden und gegen diktatoren. im grunde sind wir hier bei RUB im gleichen team, auf der gleichen seite. schade nur, dass wir uns persoenlich anpissen und wehtun.

fuehl dich einfach gedrueckt und verstanden.

lieben gruss aus san diego,
claudia ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ Linda in USA - CIaudiaUSA 17.03.03, 16:31
    • Re: - @nn@ 17.03.03, 16:55
      • Re: - Linda in USA 17.03.03, 18:10
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten