Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von germi am 11.04.2003, 21:27 Uhrzurück

@ Linda - dieses Mal eine kurze Antwort

Hallo Linda,

es tut mir leid, daß es bei Dir in der Schule so besch... gelaufen ist. Ich bin im Osten aufgewachsen, selbst dort wurde mir von meinen Lehrern kein Amihass eingeimpft. Allerdings wurden dafür die Russen in den Himmel gelobt. Aber zu diesem großen Bruder habe ich mir damals schon meine eigene Meinung gebildet.

Ich denke immer noch, daß Biowaffen genauso nützlich sind wie ein Kropf. Sie unterscheiden, wie gesagt, nicht zwischen Zivilist und Soldat und auch nicht zwischen Freund und Feind.
Mir sind die Risiken solcher Waffen einfach zu groß und die Folgen eines Einsatzes meiner Meinung nach unbeherrschbar.

Über Bush möchte ich mich lieber nicht äußern, mir wurde mal gesagt: "Wenn Du über jemanden nichts Gutes zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts." Und darum schweige ich speziell zu diesem einen Mann. Allerdings muß ich zugeben, daß ich ihn und seine Art von Anfang an nicht mochte.
Trotzdem möchte ich irgendwann mal in den Rocky Mountains rumkraxeln und im Yellow Stone die Bodentemperatur messen. Allerdings denke ich, daß die USA im Moment kein gutes Pflaster für Deutsche ist. Hoffen wir also auf bessere Zeiten.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten