Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 31.01.2003, 23:03 Uhrzurück

@ Linda: Da Europa so rückständig ist, und wir alle die falschen Zeitungen lesen,

hier mal was "ordentliches" amerikanisches:

http://www.time.com/time/covers/1101030203/wallied3.html

Eine gute Zusammenfassung unserer misgivings in good old europe.

Linda, Deine Tiraden lesen sich wie eine Pressemitteilung des weißen Hauses!

Ich lese seit 13 Jahren time magazin, schaue seit ebenso langer Zeit cnn, liebe New York, finde Amerika manchmal abschreckend, manchmal faszinierend, manchmal bemitleidenswert, eben wie ein ganz normales verrücktes Land, aber Du bist ja schlimmer als Herr Emmerich;-)). Wie kann ein Europäer nur so veramerikanisieren? Nicht, dass es schlecht wäre, Linda, Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber wir reden hier nicht über Ernährungstheorien, bei denen man sich persönlich auf die Füße getreten fühlen muß...

Mensch, kommm mal runter, ist ja nicht auszuhalten...Keiner beleidigt Deinen Mann, Linda, wenn ein wenig USA-Regierungs-kritisch ist.

Und, mal ganz im Ernst, glaubst Du nicht auch, dass Europa im Falle eines Krieges gefährdeter ist?? Ich warte noch auf Deine Antwort: WO sind die massenhaften amerikanischen Zivilopfer, Linda, in den letzten 100 Jahren, wo?

Was war mit Vietnam, Nicaragua, Panama etc. Bin gespannt auf Deine Erläuterungen.

Peace
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten