Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CrazyOlli am 08.11.2004, 20:56 Uhrzurück

@ LilisMama

Angriff wars nicht ;) Ich bin nur sehr direkt... und nehme oftmals kein Blatt vor den Mund, da passiert es manchmal, dass man es als Angriff wertet.

Nun, ich stimme dir zu, dass Alk nicht ungefährlicher ist. Nur kann man mal Alk trinken ohne sofort abhängig zu werden, was bei harten Drogen der Fall ist. Hasch gibt dir ein "Völlig-Egal"-Gefühl, betäubt dein Bewusstsein stärker als Alk es tut. Wir müssen hier nicht drüber diskutieren was die Auswirkungen von solchen Drogen sind.

Was mich so stutzig machte war dein Satz, dass Kids lieber Gras rauchen sollen anstatt Klebstoff zu schnüffeln. Es gibt heutzutage schon "schnüffelfreundlichen" Klebstoff und so giftig wie zu deinen Jugendzeiten ist es heute bestimmt nicht mehr, moderne Technik.

keep ironic ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten