Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CrazyOlli am 08.11.2004, 18:01 Uhrzurück

@ LilisMama

LilisMama,

lies mal medizinische Fachlektüre zum Thema, informiere dich mal bevor du hier irgendwelchen Schwachsinn schreibst.
Nur weil viele Jugendliche leider Drogen nehmen, ist es kein Grund das zu legalisieren. Auch ist Alkohol erst ab 18 erlaubt bzw. 16 erlaubt. Wenn jüngere rankommen ist es aber ein anderes Problem.

Ich möchte deine Kinder in 10 Jahren sehen, wenn du ihnen nun täglich nen Joint gibst.

Armes Kind.

btw. Haschisch ist eine Einstiegsdroge, auch wenn es alle Konsumenten bestreiten. Wenn es medizinisch verabreicht wird, dann unter ärztlicher Aufsicht und in kleinen Mengen an Erwachsene.

Gut kiffen ;)
Olli

ps. Keine macht den Drogen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten