Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 04.08.2005, 14:31 Uhrzurück

Re: @Leolu

Mich kann keiner von meinem Glauben abbringen und ich versuch auch keinen zu bekehren.
Ich denke auch nicht, dass mein Leben mehr wert ist, als die eines Kindes, im Gegenteil. Ich weiss auch nicht warum gerade meins gerettet wurde. Ich bin ein Mensch wie jeder anderer, mit Fehlern und auch guten Seiten.

Ich verstehe auch Menschen, die in ihrer Trauer Gott verantwortlich machen. Ich denke Gott versteht sie und er hat eine grosse Schulter. Gott ist für mich auch nicht der Rachegott, auch die Bibel ist von Menschen geschrieben, sie ist nicht wörtlich zu nehmen. Den Kern muss jeder für sich suchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten