Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 15.01.2005, 15:35 Uhrzurück

Re: @ Krümel

Wieso Passivität? natürlich kann ICH in dem Fall nicht aktiv werden, wie auch?
An welchen STELLEN? war Windipooh denn? Lediglich die Erzieherin und es ist fraglich, ob die eingeschritten ist. Allein die tatsache, das er jetzt wohl in einer anderen Kita ist, bedeutet doch nicht, das eingeschritten/nachgeforscht wurde oder?
Man kann Kinder auch der Kita verweisen, wegen des Verhaltens, daran schonmal gedacht? Und für viele ist es der einfachste Weg, das "Problem" aus dem "Weg zu schaffen", dann existiert es nicht mehr.
Ich laube, es WILL mich einfach keiner verstehen...
Gruß Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten