Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 12.05.2005, 21:14 Uhrzurück

@ Krissie

Hallo!
Also Mitschuld habe ich sicher nie gesagt, wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, es so zu sehen!!!
Ich sage es nur nochmal ganz einfach:
Jeder gesunde Mensch (egal ob Jude, Moslem oder Christ) hat allgemein mehr Chancen als kranke oder behinderte!!!
Und, um einen Vergleich anzustellen, für den ich vermutlich jetzt auch noch "gesteinigt" werde. Es ist letztendlich bei den Menschen nicht viel anders als in der Tierwelt: Die schwächsten und kranken sind die leichtesten Opfer und können sich am wenigsten wehren, sie sind also die ersten, die gefressen werden!
Daher finde ich es hinterhältiger, sich an den Schwachen und Hilflosen zu vergreifen!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten