Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.03.2004, 10:19 Uhrzurück

@ Kleinmäuschen

Hallo,

ich nehme Deine Entschuldigung an. Ich bin froh, daß Du Dich entschuldigt hast. Mir hatte das ganz schön wehgetan - das ist einfach ein wunder Punkt. Ich denke keiner, der Psychopharmaka nehmen muß und ein halbwegs verantwortungsvoller Mensch ist, macht das "mal eben so". Und daß ich damit verantwortungsvoll umgehe, zeigt ja schon die Tatsache, daß wir für Fumi erst alle anderen Möglichkeiten der Bahndlung ausgeschöpft haben wollen, bevor wir ihr Ritalin geben.

Meine Urteilsfähigkeit ist im übrigen völlig in Ordnung, sonst könnte ich ja meinen Beruf gar nicht weiter ausüben.

*händeschüttelndzurVersöhnung*
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten