Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 12.04.2003, 9:59 Uhrzurück

@ Kleinmäuschen

Was Du da an Linda schreibst mag ja ganz richtig sein, aber ich dachte über diesen Diskussionsstatus wären wir hier inzwischen hinaus. Böse Amis - arme Restwelt.
Hier wird zwar erbittert diskutiert und auch die eigenen Standpunkte vertreten, aber ichdenke niemand kann hier wirklich was für den Kurs "seiner" Regierung. Deswegen sollten wir nun langsam mal aufhören die hier im Forum anwesenden Amis gleichzustellen mit ihrer Regierung. Klar gehen die Ansichten oft weit auseinander, gerademit Linda bin ich oft nicht auf einer Länge, aber eines hat sich ja nun oft genug herausgestellt. Den Krieg wollte hier eigentlich niemand, die Opfer hat so auch niemand gewollt.
Lasstr uns jetzt endlich aufhören Völker und Kulturen zu veralgemeinern, sondern auch hier den Menschen mit seinen Ansichten zu sehen.
Egal welches Land welches Volk. Ich gebe zu ich habe mich hier auch oft dazu hinreißen lassen und gebe auch zu das ich einige Dinge (wie Stolz und Patriotismus) nicht verstehe aber deswegen kann ich doch nicht schon wieder auf einem ganzen Volk herumhacken.
Wie soll es denn friedlich auf der Welt unter den Völkern werden wenn selbst hier diese klassifizierungen dauernd wieder hochkommen.
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten