Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit32 am 14.08.2004, 8:45 Uhrzurück

@ Kleinmaeuschen - zum Thema, dass die Arbeitnehmer voll ausgelastet sind...

Halli hallo,

das liegt einfach daran, dass die ganzen Nebenkosten fuer den Arbeitgeber in Deutschland unglaublich hoch sind. So hoch sind sie ja nicht mal in Oesterreich, und da ist es ja schon wild.

Kurz: ein Arbeitgeben ueberlegt es sich fuenfmal, ob er jemanden einstellen soll, denn die Kosten sind enorm. Kein Arbeitgeber stellt fuer kurze Zeit Leute zusaeztlich ein, viel zu teuer. Und auf diese Weise gehen ebenfalls Arbeitsplaetze "verloren" bzw. es gibt sie einfach gar nicht...

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten