Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sindy 29 am 20.01.2006, 20:56 Uhrzurück

Karl-Heinz !!!

hallo

also ich finde,wenn jemand solche gedanke hat,dann kann keiner ihn davon abbringen.leider.er scheint mit sein leben abgeschlossen zu haben.aus was für ein grund auch immer.
verstehen wird das keiner.aber er wird es immer wieder versuchen,bis es leider geklaptt hat.
also ich kenne 2 jugendliche /24&25jahre),die haben sich letzte woche umgebracht.der eine im auto vergaast und der andere 2 tage später erhangen.es ist traurig um die leute,aber sie "wollten" nicht mehr leben.grund kenne ich zwar,aber deswegen selbstmord zu begehen ist schrecklich.voralldingen für die hinterbliebenen.

sorry,das du da nicht helfen kannst.aber einmischen würde ich mich da irgendwie nicht wirklich.
sindy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten