Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 11.11.2005, 13:37 Uhrzurück

Re: @ Karl-Heinz

Natürlich haben wir dadurch auch Pflichten bekommen.
Ich selbst würde auch nicht zur Bundeswehr, aber für was gibt es Zivildienst. Den mach ich doch gerne...

Teilweise denk ich das die Emanzipation die Männer sowieso auf der Strecke gelassen hat... Zur Zeit sind alle Frauen noch beschäftigt, ihre Rechte zu fordern (wobei sie die Pflichten großteils wirklich übersehen) darüber hinaus wird aber vergessen, das Männer nun die gleichen Rechte haben. Männer werden zumindest bei uns immer noch schräg angeschaut wenn sie zu Hause bleiben... Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen..

Im übrigen: Ich HASSE es wenn mir ein Typ die Tür aufhebt.. Das kann ich nicht leiden. Ich komm mir dann immer wie ein kleines Kind vor.
UND: Männer in Röcken... Das ist sogar für mich zuviel Emanzipation!!

LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten