Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.11.2005, 13:31 Uhrzurück

Re: @ Karl-Heinz

Ganz ehrlich? Ich möchte nicht zur Bundeswehr müssen. Aber nachdem mein Mann 9 Jahre "Verteidigungsarbeit" geleistet hat, habe ich auch kein Problem damit, b.a.w. häusliche "Erziehungsarbeit" zu leisten.

Ich würde jedenfalls eine Bombe in die Nierderlassungen der Frauenbewegungen werfen, die verantwortlich dafür wären, daß ich mir über Monate mit mehreren Frauen ein kleines Zimmer und ein Bad teilen muß und mir das Gezicke antun muß, nur um "befreit" zu werden :-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten