Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 0:13 Uhrzurück

@ Karl-Heinz

Hallo!
Doe Logik mit den Katzen auf eurem Grundstück kapier ich nicht. Oder erwartest Du ein Katzenkonzert, daß ihr wenig Freude bereiten soll?
Wie wär es mit einer Kröte in ihrem Garten, die sind lauter als man denkt:-).
Wie alt die die "Dame "eigentlicht?
Ich hate auch mal so eine nette Nachbarin, recht alt, aber noch nicht so alt, recht verbittert und nur am nörgeln, die hat mir immer nette Zettelchen vor die Tür geleget, wenn ihr was nicht paßte. Und einmal im Winter, unsere Ausfahrt wurde nicht enteist und wir hatten ein dickes Auto, da haben wir Ziegelsteine, lagen noch vom Bau im Keller, in den Kofferraum gepackt, um da hoch zu kommen, da hat die uns glatt beim Vermeiter angezeigt, wir würden Steine klauen. Was galubt die eigentlich was für ein Haus wir mit den 30 Steinen hätten bauen können:-))) Und äußerst empört war sie, was uns einfällt nachts in den Urlaub loszufahren, hätte das Auto erst auf die Straße schieben sollen:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten