Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 10.06.2005, 16:54 Uhrzurück

Re: @ Karl-Heinz

Zum 1. Hattu recht ;) Ich will dich ja auch nicht ändern ;)
Ich habe das andere nur erwähnt, weil ich schon öfters als Tierquäler bezeichnet wurde, obwohl ich noch keinem Tier etwas getan habe.

Das Problem mit dem Köter ist, der ist auf einem ehem. Ziegelei, dort ist die Kita, mehrere Geschäfte und dieser Hund mit Besitzer. Die Geschäfte haben anscheinend auch schon interveniert aber mit dem Verweis auf dem Wesenstest wurde bisher nichts unternommen. Darum wurde die Presse eingeschaltet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten