Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 10.06.2005, 14:27 Uhrzurück

Re: @ Karl-Heinz

Hallo!
Naja, ich denke zu dem Thema Mensch und Tier könnte man wohl ewig diskutieren. Für mich kommt ein Tier nicht unbedingt nach inten. Hätte wer meine Kazte umgebracht hätte ich nicht viel anders reagiert als wäre es mein Kind gewesen!!! Ich steh allgemein meist auf Seiten der Opfer, egal ob Opfer nun Kind oder Tier ist. Hier in diesen Fällen ist oft beides Opfer, daher ist es so schwer eine klare Haltung zu haben. Ein Mensch versaut ein Tier und dieses läßt es dann an anderen Menschen aus, ist schwer für mich da eine Entscheidung zu treffen gegen das Tier, weil es ja genauso zum Opfer wurde, zumindest ist das in den allermeisten fällen so!!!
Aber daß der Hund frei rumläuft finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn die Lokalpresse darüber schon berichtete, warum unternehmen die Behörden nichts, frag ich mich dann? Ist doch dann auch Schlamperei von denen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten