Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 04.08.2005, 22:55 Uhrzurück

@ Jovi

Hallo!
Das Problem ist aber, daß diese Staaten, die die Finger weg lassen sollen, gerade betroffen sind, eben USA und GB, zwar hast Du Recht, daß es eigentlich nicht ihre Sache ist, aber als Betroffene die Finger still zu lassen ist schon schwer, da kann man die Einmischung schon verstehen. Ich denke, es wäre am besten, wenn sich alle zusammensetzen würden, also christliche und muslimische Länder und gemeinsam gegen den Terror kämpfen würden, aber da bleibt ja nun immer eine Hemmschwelle, obwohl es ja teilweise klappt. Aber wer mit den Christen zusammen arbeitet kriegt dann auch ein paar auf die Mütze (Ägypten). Ist schon schwierig es richtig zu machen, hätte damals nicht gedacht, daß Bin Laden so lagen untertauchen kann.
Aber mal so allgemein finde ich auch, daß Amerika sich einfach zu oft und anscheind zu gerne einmischt und sich als Retter der Welt aufspielt, egal ob Korea, Vietnam oder Irak, und ich glaube das macht den waffenspielenden Amys (natürlich nicht alle) Spaß. Finde es sehr anmaßend und Unrecht!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten