Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 03.12.2005, 6:56 Uhr

@ Jovi und so

Ich weiss net was dein Problem ist aber findest du es korrekt die Leute anzupöbeln und einfach niederzumachen wenn sie nicht deine Meinung sind? Hier im Forum ist es einfach Meinung Kritik Meinung auszutauschen ohne das man immer der gleichen Meinung ist. Schliesslich wäre es mist wenn jeder das gleiche denkt. Desweiteren lass ich mich net beeinflussen mit wem ich rede und mit wem ich net. Ich habe meine freie auswahl. Desweiteren find ich wenn man
diskutiert sollte man net in Schimpfwörter ausarten das ist Kindisch und idiotisch. Und noch was du weiss nix von uns ausser unseren Nick und unseren vornamen. Deswegen kannst du auch nicht ein Urteil von uns rausschlagen.
Jeder hat seine Macken man muss sie net mögen aber man kann sie tolerieren. Solltest du auch mal tuen statt sich in Schimpf und Fremdwörter aufzugeilen....
Und ein vergleich zu ziehen mit einer Erkrankung sorry da fällt dir doch noch was besseres ein oder nicht?
Desweiteren hänge ich net ständig am PC und wenn dann hab ich mal Zeit für mich und will ein bissel ausspannen. Deswegen würde ich net so herziehen das wir mehr Zeit haben am PC und du halt net. Schliesslich ist das Internet ein Internet und Forum ein Forum also für mich persönlich nix reales. Reales Leben findet bei mir zu hause statt bei meinen Kind und meinen Mann.
Vielleicht solltest du dir mal die Wortwahl angucken die du nimmst und dann verstehen warum manche auf dich reagieren.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.