Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brandi am 16.04.2003, 10:05 Uhr

@ Jo

Prinzipiell würde ich Dir recht geben, wenn es hier nicht um Menschenleben gehen würde, sondern bspw. nur um die nächste Bundestagswahl.
Für mich sind hier jede Menge Kriegsbefürworter anwesend, weil ich dieses paradoxe Argument: "Natürlich ist Krieg schrecklich, bin ich voll gegen, mir tun die Toten Leid, aber wir müssen da jetzt nunmal zeigen, dass wir uns nicht an der Nase rumführen lassen etc." nicht gelten lasse. Wer unschuldige Tote in Kauf nimmt ist Kriegsbefürworter, ohne Wenn und Aber.
Und das ist genau das was mir Angst und Bange vor der Zukunft macht. Dieses Herrenmenschendenken und nicht in größeren Zusammenhängen denken können, das hier immer wieder zum Vorschein kommt.
Kein Wunder, dass die Betreffenden die grundeinfache Frage nicht beantworten können, wie man Terrorismus den Nährboden entziehen kann und als Antwort nur Bomben kennen. :-(

LG
Brandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.