Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 28.09.2003, 14:38 Uhrzurück

Re: @ JoVi

*Ich hab die Lsg. Die Schule ist ein öfentliches Gebäude , also: TUch runter ( außersie hat die Kopfgrätze und will sich tarnen
Gruß JoVi*

ich fand deine aussage "kopfgrätze", auch wenn du sie vielleicht aus rein medizinischer sichtweise betrachtet hattest, nicht ganz glanzvoll. zudem müßte sie dann doch sowieso krankgeschrieben werden, denn soviel mir bekannt ist, sind kopfgrätze, läuse etc ansteckende krankheiten, oder??? :o)

was die vorbereitung von lehrern betrifft, kann ich dir nur sagen....dass ich heutzutage nicht mit den kollegen tauschen möchte! (siehe erfurt usw.)
was viele jedoch ebenfalls nicht wissen, werden in der ersten oder letzten woche der ferien häufig schulkonferenzen und lehrplanbesprechungen durchgeführt, damit die "neulinge" sofort unterrichtet werden können.

LG
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten