Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 28.11.2005, 13:53 Uhrzurück

@ JoVi

Hallo Johanna,

ich möchte Dich keinesfalls von Deinem Vorhaben abbringen. Wirklich nicht. Ich wollte nur sagen, daß es halt ganz konkret für dieses Weihnachten nix mehr wird.

Meines Wissens sind Faxunterschriften nicht gültig. Zumindest hat der Notar, der "unsere" Vereinsgründung begleitet hat, darauf bestanden, daß wir alle noch mal persönlich zur Unterschrift antreten (es war eine Änderung in der bereits unterschriebenen Satzung nötig).

Aber ich will Euch das nicht vermiesen. Ich will nur auf Stolperfallen aufmerksam machen, eben weil wir es gerade hinter uns haben und es wirklich eine saublöde bürokratische Aktenschieber-Arbeit war.

Lieben Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten