Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneck78 am 19.02.2006, 20:14 Uhrzurück

@ JoVi66

Hallo Johanna,
also bei uns ist es so in der Firma, dass es einen Chef gibt. Dieser will es immer allen Recht machen, kann nicht auf den Tisch hauen, weil er sich nicht traut. Er erzählt einem Sachen, doch hinter dem Rücken ganz anderes. Er kann sehr gut reden und verdreht Dir das Wort im Munde. Dann gibts diese 2. Chefin, die zwar wie gleichberechtigt zum Chef ist, aber aufgrund mangelnden Titels nicht offiziell das Sagen mit dem Chef hat sondern nur intern. Sie ist erst neu bei uns. Ich kenne sie nur vom Telefon her. Der Chef hört auf sie. Dann gibts noch ne kollegin die vom Titel her mir gleichberechtigt ist. Sie tut wohl sehr viel, doch auch sehr viel drüber reden, was sie tut und sie ist eben immer auf Arbeit. Ich bin halt zu Hause, mich bekommt man nicht mit, was und wieveil ich leiste. Der chef kann auch nciht einschätzen, wieviel gemacht wird, weil er einfach sagt, die Arbeit muss gemacht werden, egal wie lange es dauert. Der Chef ist leicht zu beeinflussen, durch eben jene 2 o.g. Damen. Und wer einmal beim Chef unten durch ist, der bekommt auch nach ner Entschuldigung den Arsch nciht mer an die Wand. Ich bin gut, ich bin umsatzstark. Doch das interessiert den Chef irgendwie nicht. Er hat Lieblinge und eben Leute die nur so dasind. Er lobt mich zwar, doch wenn er lügen über mich erzählt, glaube ich dem Lob nicht wirklich. Ich weiß dann auch nciht, wieviel er wirklich auf mich hält. Ist ne ziemlich vertrackte Geschichte, ich weiß, und auch sehr schwer es anderen zu erklären. Ich hoff du konntest es ein bisschen verstehen.
Achso, ich bin schon 11 Jahre dabei, die 2. chefin ca. seit 1,5 Jahren und die Kollegin ca. 4 Jahre.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten