Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 31.10.2005, 17:50 Uhrzurück

Re: @ *Jessi1974*

Du hast recht,man steckt alle in eine Schublade...es tut mir leid das es vorhin so eskaliert ist.
In deinem ausführlichen Posting kam die ganze Sache dann auch ganz anders rüber.
Nungut,ich bin froh das wir das hier noch klären konnten und nicht mit dem dummen Streit im Kopf ins Bett gehen.Wenn man sich auch nicht kennt,aber man denkt darüber nach...
So,hoffen wir mal das wir beim nächsten Diskussionsthema einer Meinung sind...zwinker...und Compi für heute ausschalte!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten