Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 31.10.2005, 17:21 Uhrzurück

Re: @ *Jessi1974*

Jessi,komm lass uns nicht deswegen streiten.Wie du schon schreibst...jeder hat seine Meinung.
Ich will dir mal schnell von der Fam.berichten die ich angezeigt habe,und gut,es war mein Fehler dich mit ihnen zu vergleichen.Und dafür Entsculdige ich mich bei dir!

Famile X zwei Kinder..leben auf großem Fuß,fahren Sharan und neuen Golf.Er arbeitet als Fahrer,ist die Wo unterwegs,sie hütete die Kinder.Er meldet sich bei seiner Mama an,damit sie HarzIV bekommt.Er kommt am WE heim,wohnt ja dort...leben gut,gehen am WE aus und lachen über die anderen doofen mütter die trotz Kinder arbeiten gehen.Brüsten sich noch mit den Worten das die vom Amt eh doof sind und das nicht merken...bei aller liebe...da stellen sich mir die Haare hoch.
Ja,und wie du es in der ersten Kurzform beschrieben hast wie es bei euch ist klang das sehr ähnlich für mich.

Ich will dich nicht verletzen,und entschuldige mich für meine grobe Ausdrucksweise.
Wenn es sich nach dem Streit auch blöd anhört,ich wünsche dir und deinen Kindern alles gute...und auch dem Krümel inside!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten