Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 31.10.2005, 17:10 Uhrzurück

Re: @ *Jessi1974*

Mare,nochmal extra für dich.Jessi hat mich persönlich gefragt,ich habe versucht die Frage zu umgehen,Stunden später fragt sie erneut.Glaubst du sie wußte nicht was ich antworte?Hätte ich lügen sollen nur um hier niemanden auf den Schlips zu treten?
Und sicher,man kann schneller abrutschen als man gucken kann,aber man muß doch bei aller liebe ehrlich bleiben.Und NUR darum ging es!
Und ich hoffe das ich da nie landen werde,und wenn doch werde ich Hilfe die mir zusteht annehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten