Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 31.10.2005, 16:43 Uhrzurück

@ *Jessi1974*

Jessi,weißt du,es hat sich zwischen uns hochgepuscht.Ich habe deine Frage bewußt umgangen,du hast mich Stunden später wiederholt gefragt.Ich habe dir meine Meinung gesagt wie ich das sehe aus den Postings von dir.Und in denen hast du sehr wohl gesagt das es auch um finanzielle Gründe geht.
Was wolltest du hören?Du hast den ganzen Nachmittag gelesen wie ich zu diesen Betrügereien stehe und hast doch gewollt das ich dir persönlich zu deiner Situation antworte.
Auf meine Meinung hast du so reagiert wie ich es erwartet habe.
Und,ich sitze nicht auf dem hohen Ross,ich war nur eben noch nie Soziempfänger,und hoffe ich werde es nie werden.Und wenn doch...ich habe auch jahrelang einbezahlt und werde das Recht dann in Anspruch nehmen.Ich werde denen aber gewiss nichts vorenthalten.
Das es nun so schlimm zwischen uns eskaliert ist...nunja..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten