Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 04.08.2005, 13:19 Uhr

@ Jesse

Hi!
Ja, die Antwort dürfte interessant werden, aber nachdem, was er sonst so von sich gibt, so als Realist, wie er sagt und den leichenfressenden Würmern, kann ich es mir schon denken:-) Aber vielleicht werde ich ja überrascht:-).
Ich finde entweder er schreibt so, als hätte er ein Lexikon verschluckt undkotzt es gleich wieder aus, oder jenseits jeder Etikette. Aber inhaltlich fast immer gut, und mit seiner Art komm ich auch klar.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.