Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 18.07.2005, 14:37 Uhrzurück

Re: @ Jesse20

das sagen nicht nur freunde von mir, auch Nachbarn, ältere Leute, ich arbeite in ner Gaststätte, Stammtischgespräche... da ist wahnsinnig selten Kritik!!!
Es sagt zwar auch kaum jemand "die sind supertoll" oder so, aber gewisse Sympathie ist da!!! Es wenden sich sogar Eltern an die NPD- Abgeordnete (wohnt bei uns im Ort, ihr Sohn ging in meine Klasse) weil die Schule geschlossen werden soll!!!

War jetzt bisl geschockt, aber danke euch allen das ihr eure Meinung dazu geschreiben habt, ich werd da wohl maln bisl Aufklärungsarbeit leisten, hab ein paar Internetseiten für meinen Bruder ausgedruckt. Werd dann mal mit ihm reden.

Also wie gesagt kann nur danke sagen, dann scheinen Teile Sachsens ja echt ganz schön "braun" zu sein *seufz*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten