Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 20.05.2011, 12:46 Uhr

@ Jana

Ja, und ausserdem:

Wer am Grill verhungert, ist selbst Schuld!

Mein Mann grillt sehr gerne, da kann er sich die besten Stücken selber schnappen...und wenn er satt ist, drückt er wem anders die Grillzange in die Hand!

Ne, sowas! Wahrscheinlich war sie schon vorher wegen etwas anderem angepikst (?) und wollte sich mit der alleinigen Grillerei in Szene setzen (ich mach ja soviiiiel für euch und opfere mich) und ihr habt ihr schlicht die Show vermasselt, weil ihr nicht untertänigst das Steak aufgehoben bzw. auf Knien dankend dargereicht wurde....

LG (auch) Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.