Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 20.05.2011, 12:46 Uhrzurück

Re: @ Jana

Ja, und ausserdem:

Wer am Grill verhungert, ist selbst Schuld!

Mein Mann grillt sehr gerne, da kann er sich die besten Stücken selber schnappen...und wenn er satt ist, drückt er wem anders die Grillzange in die Hand!

Ne, sowas! Wahrscheinlich war sie schon vorher wegen etwas anderem angepikst (?) und wollte sich mit der alleinigen Grillerei in Szene setzen (ich mach ja soviiiiel für euch und opfere mich) und ihr habt ihr schlicht die Show vermasselt, weil ihr nicht untertänigst das Steak aufgehoben bzw. auf Knien dankend dargereicht wurde....

LG (auch) Jana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten