Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 12.06.2005, 22:04 Uhrzurück

@ Ina-Maike

Hallo!
Ja, stimmt Maleja und ich hatten schon einmal einen heftigen Disput, da ging es ums Impfen. Aber sie hat mir auch schonmal geholgen, so ist das nicht. Schätze Maleja eigentlich nicht als einen Menschen ein, der gleich von vornerherein gegen jemanden ist, nur weil man mal anderer Meinung war. Aber etwas überrascht bin ich nun schon von ihrer heftigkeit. Keine Ahnung, sie weiß, daß ich immer sage, was ich denke, egal ob ich damit auf Zustimmung treffe oder nicht, und eigentlich halte ich sie für dne gleichen Schlag Mensch, daher sollte man einander nicht so kritisieren, nur weil man anderer meinung ist. Aber ich kritisiere in dem Zusammenhang, daß sie es selbst tun würde, aber im gleichen Augenblick es anderen verbieten will. Und ich mag den Vergleich nicht mit Nazideutschland und der heutigen justiz gegenüber Kinderschändern.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten