Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.02.2006, 10:59 Uhrzurück

Re: Ich bin eingefleischter TS Gegner, .....

....aber was ich nicht verstehe sind solche ´Doffkommentare´ wie deines Schwoba, einmal *beifallklatsch* von Antje, für Schobas unzulässiger ironischen ins lächerlich ziehenden Art.

Wer bitte schön hat die TS jemals für etwas anderes als Mord z.B nach vorhergehender Vergewaltigung vorgesehen?
Immer diese "hochintelligenten" Hinweise auf seelisch Kranke ( auch Alkoholiker sind solche).
Sei mir nicht böse, aber adäquat war diese Anwort mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich hast du schon zuviel über die TS geschrieben , dass dir nur noch Dieter Bohlen einfällt, laß gut sein.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten