Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trixi1310 am 20.10.2005, 8:47 Uhrzurück

Re: ...Hurrikan...merkt ihr auch was?

Also bei uns hier in den Niederlanden ist man nur ein wenig geschockt das wieder was passieren kann/tut.
Beim letzten war bei uns der Benzinpreis der teuerste ueberhaupt(wir waren sogar auf CNN) bei 1,55 Euro und nun hat man Angst das das natuerlich wieder passieren kann.
Aber ansonsten liest man nicht sonderlich viel darueber.
Man ist auch noch ein wenig Sauer darueber wie Bush sich beim letzten mal Verhalten hat als alle Helfen wollten.
Wie gesagt bei uns kein sonderlich grosses Thema.

Lg Trixi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten