Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 20.10.2005, 8:23 Uhrzurück

Re: ...Hurrikan...merkt ihr auch was?

Nachdenklich gemacht hat mich beim letzten Hurrikan ein Beitrag aus dem "Mehrprachig" - Forum. Von einer Mutter die versucht hatte die Stadt zu verlassen, mangels Benzin das nicht konnte , die Flüge waren gestrichen worden und so saß sie da mit zwei Kleinkindern und konnte einfach nur hilflos auf den Hurrikan warten und hoffen.

Das hat viele Leute im Forum nachdenklich gemacht und wir haben alle mitgebangt und mitgehofft, bis sie sich endlich wieder melden konnte.

Bis dahin hatte ich so den Gedanken " na, die Leute können ja rechtzeitig flüchten" - das eben nicht alles immer so einfach ist habe ich da erkannt. Die ganze Geschichte war dadurch näher gerückt und persönlicher geworden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten