Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 20.10.2005, 8:11 Uhrzurück

...Hurrikan...merkt ihr auch was?

Irgendwie fangen diese gemeinen Dinger an dazu zu hören...Während ich bei Cathrina wie gespannt vorm Fernseh saß,zu sah wie der die Spur der Verwüstung hinter sich herzog...sitze ich heute am Fernseher und denke.."ach schon wieder einer".
Werden die zur Selbstverständigkeit...wie es aussieht schon.
Und ich denke mit jedem Hurrikan wird auch die Unterstützung für die betroffenen weniger.Wenn New Orleans wieder davon besucht wird fragt man sich doch als Spender...macht das überhaupt Sinn?Das ist ein Fass ohne Boden wenn es immerwieder neue gibt.
Und der jetzt soll ja Cathrina um einiges übertreffen....hoffentlich schaffen es die Leute von dort zu fliehen...
Eigendlich wollten wir im Sommer nach Florida...ui,ich glaube das läßt man dann doch lieber

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten