Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 29.09.2011, 13:00 Uhrzurück

Re: @ Hellsinki

*abhetz*..irgenwie komm ich grad zu nüscht..lol.

naja leider ned so gelaufen wie erhofft..

rief bei ihm an ob ich vorbeikommen kann,sagte er mir schon am telefon das er keine frauen einstellt.hab nicht locker gelassen und gesagt das ich früher mal in dem bereich gearbeit habe und trotzdem vorbei kommen möchte.

bin dann also abends dahin.
er war total nett und freundlich.
der job war es wirklich nicht. es ging nur um 2 oder 3 monate reifen einlagern (das jobcenter hat das alles völligst falsch eingegeben).
und er möchte das nicht das frauen die bis zu 40 kilo schweren räder den ganzen tag rauf und runter schleppen (um ehrlich zu sein mein aua hätt sich da auch bedankt ).


AAAAAABER...und das war total positiv (nur weil ich hartnäckig DOCH dahin gegangen bin).
er sucht zum frühjahr jemanden definitv für den verkauf.
war von meiner bewerbung sehr positiv angetan (meinte so von wegen ...endlich mal jemand der nen BMW vom Audi unterscheiden kann wenn der auf den hof fährt *lol*).
es störte ihn null das ich schon ne weile raus bin und mich sehr dolle einarbeiten müsste ( er meinte fängst halt klein am telefon und büro an und gehst dann nahtlos in den verkauf dann)...null das ich beriets 46 bin und auch null das ich das aussehen ned haben (mit meinen piercings und tattoos ).

ist zwar noch weit voraus und keine 100% zusage aber immerhin schon ein toller lichtblick überhaupt erstmal wieder in dem bereich ernst genommen worden zu sein.

bis dahin muss ich schauen...es laufen noch weitere interessante sachen in andren bereichen...mal sehen wo ich letztendlich landen werde


danke für die nachfrage nochmal (ich habs ehrlich gesagt vergessen weil ich dieletzten drei tage nur am rumhetzen bin)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten