Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 09.09.2011, 9:42 Uhr

@ Guinan

Oooooh, the fabulous Professor Cox.

Es gibt mittlerweile 2 Serien. Die erste ist Wonders of the Solar System und die zweite Wonders of the Universe. Welche zeigt das oesterreichische Fernsehen denn?
Ich fand beide gut aber ich kenne einige die fanden die Folge in WotU in der es um das Ende des Universums ging zu deprimierend. Ich nicht.
Mein absolutes Lieblings-Cox-Programm ist What on Earth is Wrong with Gravity? Ich habe in den 60 min TV schauen mehr Physik gelernt als in all den Jahren mit Herrn Koenigbauer im Grundkurs.

Viel Spass noch mit dem Rest der Serie,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.