Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 12.04.2003, 14:45 Uhrzurück

Re: @ Geschichtskennererin

"ROM WAR KULTUR."

-mit Verlaub...wir waren in Rom...es IST immernoch Kultur!-

"Und Nordamerika ist... eher das Gegenteil."

-empfehle: besorge dir mal ordentliche Geschichtsbücher und Bilderbänder und dann reden wir weiter!-


"Rom hat die eroberten Länder zwar auch im eigentlichen Sinne "ausgebeutet", hat aber im Gegenzug auch Kultur und Entwicklung - also Verbesserungen eingebracht."

-das stimmt nicht. Rom/Italien ist ein sehr armes Land und sie können kaum noch die Kosten für das Kulturerbe tragen, SO schauts aus-

"Und die USA bringe ich doch eher mit Lügen, Fast-Food, hemmungslosem Konsumdenken und gnadenloser Gewalt in Verbindung."

-mein Gott...du kennst dich ja super gut aus, meinen Respekt hast du...-

"Ich bin erstaunt, wie gut Du Dich schon dort drüben eingelebt hast!"

- ich bin über anderes sehr erstaunt!-

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten